Montag, 14. April 2014

SPRING MOOD .


Nach langer langer Zeit mal wieder ein paar Bilder!:)

Das Abi ist geschafft und ich in voller Frühlingsstimmung. Also den Roller aus der Winterpause erlöst und ein bisschen rumgedüst. Den hab ich seit letztem Jahr und bin immer noch verliebt! Neu - aber auf alt gemacht. Ich habe den minimoto. Kolibri in der Vertriebsstelle in München entdeckt und mich von den sechs verschiedenen Farben in den Mintgrünen verkuckt. Hauptsitze hat das Label zum einen in Hamburg, zum anderen in Berlin, wo die Fahrzeuge auch zum Verleih bereit stehen. Und auch wenn ihr nicht in der Nähe dieser beiden Standorte wohnt ist die Anlieferung kein Problem: sogar bei mir im Allgäu - also ein mal quer durch Deutschland - ist der Roller schnell und sicher angekommen! Auch meinem Cousin hat es der Retro-Roller angetan und er hat sich einen Schwarzen bestellt, welcher gerade auf dem weg ist:)

Weitere Info's über das schicke Gefährt gibt's hier (minimoto.me), für alle updates schaut hier (Facebook) vorbei!:)







Schöne Ostern und freie Tage, ich hoffe dass ich wieder öfter Zeit finde ein bisschen zu posten!:)
Lina <3

14 Kommentare :

  1. Coooole Fotos und dieser Roller, ein wahres Schätzchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Very nice pics !

    Thank you so much for visiting my blog and leaving a nice comment, I really appreciate it ! You have a nice blog, would you like to follow each other on GFC ? Let me know what you think on my blog =)

    Hope to see you again soon on http://lorallure.blogspot.com

    Love
    -Laurie

    AntwortenLöschen
  3. We love your pictures!!!
    xoxo
    http://modaconnosotras.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. You look so so amazing!! And omgosh i love your vespa!!!! <3

    http://anshul90.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely <3

    http://darkside-of-fashion.blogspot.fr
    Saskia! xo

    AntwortenLöschen
  6. Amazing ! love the idea of shooting!

    http://www.attraction2fashion.com

    AntwortenLöschen