Dienstag, 22. Oktober 2013

// NADINE




Leider weiß ich nicht was ich euch so zeigen kann gerade, drum gibt's jetzt wie versprochen einfach mal die Bilder von Nadine..:)

// I don't know what to show you... so here as promised the new pictures..:)







// MORE PICTURES HERE: @xx___lina



46 Kommentare :

  1. Danke liebes für deinen Kommentar ! ♥ Das Design ist ein simple-template von blogger , was ich dann mit ein wenig html "gestaltet" habe . Hoffe ich konnte dir weiter helfen !

    liebe grüße , morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, das mit dem html werd ich wohl nie hinbekommen..:P

      Löschen
  2. Danke schön für den lieben Kommentar! Ich habe mich echt sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott, sind das super Bilder! toller Blog(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Wir haben uns sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Great post! We like your blog! Kisses.

    http://mumandme-trapitos.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!!!
    Und danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen Angst vor Pferden zu haben, weil sie halt so toll sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. So gorgeous! Love this ! <3
    xx

    http://www.be-your-own-hero-now.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr äs­the­tische Bilder.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! Nur das letzte Bild ist im Gegensatz zu den anderen ein bisschen schwächer, weil das Gesicht etwas dunkel und unscharf ist. Aber sonst wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich wenn dir mein Blog gefällt =)
    Wow das sind hammer Bilder, echt schön =)

    AntwortenLöschen
  13. das erste Bild ist der Hammer! <3 :o
    und vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  14. Schön das dir die Bilder gefallen! :)
    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schöne Bilder und generell schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind der der Hammer! Tolles Outfit, tolle Kulisse, perfektes Licht, einfach nur geil!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. dankesehr:)
    nadine ist echt richtig hübsch und die fotos sind super :)

    AntwortenLöschen
  18. wow wunderhübsches Mädchen!
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wie ein Topmodel aus oder so :D
    Auf jeden Fall sind das sehr sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen