Sonntag, 24. November 2013

NEW IN



Nein, ich bin nicht vom Erdboden verschluckt...




nach einem ewigen Kampf mit meinem Mathebuch (den ich leider verloren habe (mal wieder)...) melde ich mich in alter Frische zurück - und hab einen Haufen neue Klamotten dabei. Die hab ich bei der letzten Shoppingtour ergattert und euch gleich mal in ein paar Outfits verpackt - freue mich über alle Kommentare!!:)

// No, I didn't vanish off the face of the earth... after a dire fight with my maths book (that I lost once again...) I'm back with a heap of clothes. I put everything in a few outfits - I'd love to read you're opinions!!:)












Ich wünsch euch morgen einen guten Start in die Woche (ich darf diese wie 
es der Zufall will mit 2 Stunden Mathe beginnen (juhu.......)

Küsschen, die Lina:)




34 Kommentare :

  1. Hallo,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Hübsche Fotos. Schöne Outfits.... wenn ich mir heute meine Schülerinnenoutfits betrachte... hihi....
    Ich drück Dir die Daumen für.... Mathe. Mein kleiner (9.) schreibt morgen, der Große (12.) am Donnerstag.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Die Bilder sind wirklich wunderschön und du hast so schöne Haare :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits. So sieht man schön, wie wandelbar du bist. Gefällt mir richtig gut! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. das outfit mit dem türkisen pulli und den söckchen ist zauberhaft! du siehst darin so mädchenhaft schön aus!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du machst wundderschöne Fotos!
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank:) jaa da schau ich gleich mal vorbei!!:)

      Löschen
  6. Ich finde das vorletzte Bild einfach traumhaft :)

    An den Kampf mit dem Mathebuch kann ich mich noch allzu gut erinnern. Zwar habe ich einige Schlachten verloren, aber den Krieg (aka die Matura bzw Abitur) dann meisterhaft gewonnen ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) phuu, hoff mal dass ich das dann auch (relativ) gut meister, wobei meine hoffnung langsam verloren ist!

      Löschen
  7. Tolle Outfits!:)
    Und danke für deinen Kommi auf meinem Blog.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt tolle Bilder!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Total hübsch! Steht dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lina, danke für den lieben Kommentar auf makeupcouture.de !
    Ich blogge erst so wirklich ein Jahr lang... ;)

    Sanny

    AntwortenLöschen
  11. These are all amazing pictures!
    Whether the sweet style or the cool, both look perfect on you.
    I love your round sunglasses best. They're so cute!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ! Ich mache eine Blogvorstellung auf meinem Blog und habe da an dich gedacht
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html
    Würde mich sehr freuen! Ich warte auf dich!!! LOVE L. xxx

    AntwortenLöschen
  13. love the biker shoes and outfit with blue jumper <3
    kisses x
    http://fashiongirlfromtown.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  14. :) schau ich doch gleich mal vorbei..

    AntwortenLöschen
  15. Very pretty shoots!! And im super in love with ur black jacket and that flower crown!
    OMG that fur, need that !!!!
    Anyway, wanna follow each other ?? Just let me know ;)

    Visit mine:
    aiiness

    AntwortenLöschen
  16. OH MEIN GOTT!! Du hast so tolle Bilder :)
    schaut man sich wirklich gerne an

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich beeindruckende Bilder!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen