Sonntag, 12. Januar 2014

SALE SALE SALE




Die erste Schulwoche des neuen Jahres ist schon überstanden! Ende der Ferien hab ich noch richtig im Winterschlussverkauf zugeschlagen und das ganze schöne Weihnachtsgeld wieder auf den Kopf gehauen:P Hier meine ergatterten Schnäppchen in ein paar Outfits verpackt:)

// First week of school in year 2014! At the end of the holidays I bought some new things, here are the outfits:) Hope you like it!






Hier meine zwei größten Highlights: Hose: 3(!)€, Schuhe: 5€ !!:)



Guten Start in die neue Woche morgen!:)
xx, Lina

P.S.: Blogvorstellung bei FLY !!:)

34 Kommentare :

  1. Hi Lina,

    danke fürs Kommentieren auf meinem Blog, habe mich gefreut!
    Aber wenn ich mir deine und meine Outfitfotos ansehe, dann ist da ein weltweiter Unterschied. Würde gerne irgendwann mal so tolle Bilder machen wie du! Folge dir auch gleich mal via Bloglovin' und freue mich über kommende Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohman, vielen dank Jubie, ist toll sowas zu hören!:)

      Löschen
  2. Danke liebe lina! Dein haar ist soo schön lang. :)

    AntwortenLöschen
  3. Grandiose Outfits :) Besonders das Erste. Steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  4. OMG! I have a pair of creepers that's almost identical to yours! LOL

    Very nice looks ^^

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wie immer unglaublich toll und auch deine Errungenschaften gefallen uns gut!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du das ganze Zeug denn her? Vor allem das erste Kleid und die Schuhe vom zweiten Outfit? Ich meine Wow was für Outfits, vor allem das erste Bild. Du flashst mich :D und wo ich schon dabei bin: tolle Haare. Machst du schon bei meiner Blogvorstellung mit? Und wenn nicht, dann bitte bitte sei dabei! Hier: http://fluegelfrei.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-januar.html

    Ich folge dir jedenfalls sobald du die Roboterfrage abgestellt hast oder ist die so wichtig? ;)
    Das wars dann glaube ich auch.

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh vielen vielen dank fly!!:D werd gleich ganz rot haha:) das kleid ist von H&M, creepers hab ich bei amazon bestellt:)
      und ahhh was für eine roboterfrage? bin noch nicht so lange hier und ich glaub das roboterdings ist nicht mit absicht?:O jedenfalls wenns was bödes ist - hiiilf mir es weg zu kriegen!!:D

      Löschen
    2. Haha wenn du so tolle Fotos machst :P
      Bei Amazon?? :D
      Uff ich hab das schon vor nem halben Jahr abgestellt, aber ich glaube mich dunkel zu erinnern das es irgendwo bei Einstellungen ist und dann Sicherheitsabfrage und dann NEIN! :)
      Und wenn du magst wie ich schreibe dann folge mir doch auch ;))

      Alles Liebe
      Fly

      Löschen
    3. ahh cool habs weg bekommen, das nervt mich auch immer beim kommentieren!:) danke!!:)

      Löschen
  7. Wow, deine Bilder sind wirklich atemberaubend schön und sprechen wirklich für sich! Auch was du trägst sagt mir sehr zu, mein persönlicher Favorit ist die Hose aus dem letzten Outfit, die ist wie für dich gemacht. Ich wünschte, ich könnte sowas anziehen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog sweetie!!!!
    Would you like to follow each other on BLOGLOVIN ?
    Baci
    The Indian Savage Diary

    AntwortenLöschen
  9. alle 3 outfits sehen richtig klasse aus aber das erste omg
    das gefällt mir sooo soo gut v.a. mit dem mantel noch dazu *.*
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. I absolutely love how you styled all these outfits! It looks like you found some fabulous pieces. I especially love the floppy hat and studded belt. Thanks for the sweet comment on my blog as well :)

    Best,
    Christina

    looksbylau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Und oh mein gott das erste outfit ist so schön und steht dir soooo unfassbar gut!

    AntwortenLöschen
  12. OMG ich liebe sie alle !
    Du siehst wirklich toll aus !

    Liebe grüße
    Trang :)

    dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    die Bilder sind wunderschön *-*
    Toller Post & toller Blog !

    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen