Montag, 4. August 2014

KAEFER xx SMOOTHIE



hey hey!:)

nach mal wieder etwas längerer Pause melde ich mich zurück!:) man möchte es kaum glauben aber trotz der Tatsache, dass ich keine Schule mehr habe komme ich nicht zum bloggen. So bekommt ihr eben nur was zu hören, wenns gerade passt:) Letzte Woche war ich in Hamburg - super schöne Stadt, die ich schon lange mal sehen wollte!:) In drei Wochen geht es dann nach Italien mit den Mädels und Mitte September brech ich auf zum wohl größten Abenteuer. Es geht für einen Monat nach Kanada, wo ich einen Freund besuche, mit Rückflug über - Achtung - New York!:) Auch ein großer Traum von mir der nun wahr wird, auch wenn ich noch ordentlich Muffensausen hab, aber jetzt ist eben Zeit für Abenteuer!:)

Jetzt gibt's aber erst mal zwei Outfits die schön vor längerer Zeit geschossen wurden, hope you like it....:)















11 Kommentare :

  1. Wow richtig richtig tolle Bilder !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast so tolle fotos hier :-) echt wahnsinn! ich folge dir gleich mal auf facebook

    Alles Liebe, Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung auf meinem Blog | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen
  3. love, love , love it! Du hast einen tollen Stil <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  4. Du hast soo tolle Bilder und Outfits !!
    Vielt magst du ja mal bei mir vorbei schauen. Ich mach immoment ein Giveaway.

    Kuss Hanna
    http://h0neyhanna.blogspot.de/2014/08/onzie-love-giveaway.html

    AntwortenLöschen